Stiftung MBF

STEIN MADE. Hochwertige Produkte mit Sinn.

Unser zeitloses und dennoch selbstbewusstes Design besticht in Verbindung mit edel verarbeiteten Materialien. Tale Designstudio GmbH entwarf die hochwertigen STEIN MADE-Produkte, die man gar nicht mehr loslassen möchte. Doch genau dafür sind sie gemacht. Anfassen - benutzen - hinstellen. Produkte für den Alltag.

Den Sinn hinter der eigenen Arbeit sehen. Das wollen die Menschen mit Unterstützungsbedarf, die in den Werkstätten der Stiftung MBF arbeiten. Hinter jedem STEIN MADE-Produkt steckt anspruchsvolle, präzise Arbeit und am Schluss immer der selbstbewusste Erfolg.

STEIN MADE-Produkte werden ausschliesslich mit Holz aus lokaler Forstwirtschaft hergestellt um Transportwege auf ein Minimum zu beschränkt. Das FSC-Gütesiegel ist für uns selbstverständlich.




Adresse

  • Stiftung MBF
    Münchwilerstrasse 61
    4332 Stein

Kontakt

  • 062 866 12 12
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!