Macardo Destillerie

Handgefertigte Edeldestillate aus dem Herzen des Thurgaus

DIE EDLE DESTILLERIE IM HERZEN DES THURGAUS

Ein Schluck, ein Seufzen, Geschmack pur und das Wissen: Jetzt bin ich angekommen. Treffen sich alte Whisky-Traditionen und traditionelle Thurgauer Brennkunst, entsteht Aussergewöhnliches. Zum Beispiel die Swiss Premium Whiskys, die den weltweiten Vorbildern in nichts nachstehen. Sei es der klassische Single Malt oder der bekannte Bourbon aus Übersee.

Der Ehrgeiz des Macardo-Teams geht noch viel weiter: Die wunderbar fruchtigen Vieilles, hergestellt aus regionalen Brennstoffen begeistern auch Kenner heimischer Brennkunst. Die Macardo-Spirits Sloe Gin, der Zar Vodka oder Sir Dry Gin sind in führenden Bars in der ganzen Schweiz äusserst beliebte Zutaten für exotische Drinks und Cocktails. Nicht zu vergessen der Señor Rum: Macardo ist eine der ganz wenigen Destillerien der Schweiz, die Rum brennen. Mit beachtlichem Erfolg, selbstverständlich.

Macardo: Die Thurgauer Destillerie bietet ein abgerundetes Sortiment, das für jeden etwas bereithält. Selbstverständlich nur in bester Qualität.

#feelyourspirit

Adresse

  • Macardo Destillerie
    Frauenfelderstr. 94
    Strohwilen
    8514 Amlikon-Bissegg

Kontakt

  • Telefon: 071 650 00 38 / 079 719 64 45
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In unserer Unternehmung und bei unseren Kunden stehen Menschen im Mittelpunkt. In unserem unternehmerischen und persönlichen Leitbild sind Ethik und die soziale Verantwortung wichtige Bestandteile. Wir setzen uns deshalb ein für die Kinder in Not in der Schweiz und unterstützen daher die Stiftung für Kinder in der Schweiz in Ihrer Arbeit (www.kinderstiftung.info).